SAP Business One Key Performance Indicators Kunden

SAP Business One Performance Indicators Kunden

sollen eine bessere Sicht auf den Kunden ermöglichen. Nicht  umständlich und zeitraubend Suchen,  sondern bei Aufruf des Kunden die Buttons drücken und die Informationen greifbar haben. Es geht darum genau die Informationen verfügbar zu haben die benötigt werden. ( Dashboards für bessere Ergebnisse )

Dashboards helfen dieses Ziel zu erreichen. Zum Beispiel mit:

messen und verändern (Performance gaps)

der Kundenzufriedenheit, Lieferzeiten, die Beeinflussung von Kosten, Verkaufsaktivitäten die über CRM und Opportunities in SAP Business One gesteuert werden. Beispiel

 

Performance Management hilft bessere Entscheidungen zu treffen

Mit Standard-Dashboards und evtl. zusätzliche Anpassungen können wir sehr gut unterstützen.

Die Dashboards können Sie kaufen oder mieten, hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht

Wertschöpfung Kunde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.