Performance Management Verkauf

Performance Management Verkauf

beginnt mit der Zielsetzung die Sie sich setzen. Dashboards visualisieren Ihre Zielsetzungen. Die Anzahl der Neukunden, die Wertschöpfung, Kosten im Verkauf usw können Ihre Schwerpunkte sein.

Controlling

unterstützt Performance Management Verkauf. Wertschöpfungs-/Ergebnisrechnungen der Produktgruppen zeigen wo evtl. Handlungsbedarf besteht und führen Kosten und Leistungen zusammen.

Performance Management im Vertrieb deckt sich mit Kundenorientierung hinsichtlich der Gewinnung neuer Kunden und der Bearbeitung der Bestandskunden. Controlling liefert die Kennzahlen zur Steuerung. Das sind dann Umsätze, Umsatzentwicklungen, Deckungsbeiträge, Vertriebskosten, Kosten der Auftragsabwicklung usw. ( Business Performance )

Dashboards

sind das Werkzeug, um den Vertrieb zu steuern und Zielsetzung und Ergebnisse gegenüber zu stellen. Die Dashboards können so zusammengestellt werden wie das gewünscht wird.   Performance Management herunterladen

 

Performance Management im Verkauf

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